Nochmal von vorne :-)

Leider ging beim letzten Update von WordPress einiges schief, deshalb startet mein Blog jetzt nochmal von vorne.
Eine Datensicherung wäre sicherlich hilfreich gewesen 🙂 Aber so richtig glücklich war ich mit dem alten Design sowieso nie.

In meinem neuen Blog werde ich Euch ab sofort immer über Neuigkeiten rund um die SNAT Textilmanufaktur vorstellen. Ich möchte euch tolle Schnitte vorstellen, die ich im Web entdeckt habe und Euch natürlich die Möglichkeit geben individuelle Kleidungsstücke für Kinder und Babys über mich zu Bestellen.

Wenn Ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich gehe auf Suche oder entwerfe selber etwas.

Ich habe noch viele weitere Ideen für die Seite im Kopf, mehr dazu in den nächsten Blogbeiträgen.

Liebe Grüße

Eure Conny