Wir blicken zurück…

…auf ein wunderbares Kirchweihmarkt-Wochenende. Bei dem traumhaften Wetter und den vielen interessierten und gut gelaunten Besuchern gibt es von unserer Seite aus nichts zu meckern. Lediglich unser Nachbar war zeitweise etwas muffelig. Da er aber die meiste Zeit unterwegs war, hielt sich die Geruchsbelästigung in Grenzen und auch sonst war Glubschi, das Kamel, recht ruhig 😉

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die unsere selbst genähten Mützen, Hosen, Pullis und Kleider gelobt, bewundert und gekauft haben. Vielen Dank auch für die ganzen netten Gespräche, die uns zu neuen Ideen für die nächsten Märkte inspiriert haben. Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt und hoffen, dass uns der ein oder andere wieder an unserem Stand besuchen kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.