SNAT bekommt ein neues Zuhause

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist SNAT vor kurzem gewachsen und hat ein zweites Gesicht dazu bekommen. Wer es noch nicht weiß, schaut mal auf die „Über uns„-Seite 🙂

Und weil wir gerade so schön bei den Veränderungen sind, haben wir uns ein neues Zuhause gesucht und dieses in der Pfahlstraße 49 in Eichstätt gefunden. Jetzt heißt es erstmal streichen, putzen, herrichten und vor allem einrichten, so dass wir euch bald unser Lädchen präsentieren können.

Übrigens gibt es dann nicht nur fertig Genähtes, sondern auch viele schöne Stoffe und ganz viel Zubehör für die Selbernäher unter euch. Wer lieber nähen lassen möchte, kann sich gerne Stoffe und Schnittmuster aussuchen und bei uns in Auftrag geben.

Wann es so weit sein wird, geben wir bald bekannt. Bis dahin bleibt gespannt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.